Firma „Adolf Würth“ packt an: Über 8.000 Euro für Kinder in Not gesammelt
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG zeigt einmal mehr, dass hier nicht nur an Schrauben, Dübeln und Werkzeuge gedacht wird – sondern auch an Kinder, die dringend Hilfe brauchen. Mit ihrer Tombola-Aktion auf den hauseigenen Messen hat das Team das gesamte Jahr 2024 über sagenhafte 8.240 Euro für Hörer helfen Kindern e.V. gesammelt – und das ist längst kein einmaliges Engagement!
Bei den Hausmessen gesammelt
Zweimal im Jahr, im Frühjahr und Herbst, heißt es bei Würth: Türen auf für die gewerblichen Kunden aus dem Hamburger Süden. Ob in Harburg, Seevetal, Stade, Tostedt, Buxtehude, Winsen (Luhe), Lüneburg oder Bispingen – überall in den Niederlassungen wird nicht nur gefachsimpelt und präsentiert, sondern auch mit ganz viel Herz gesammelt. Denn bei jeder Hausmesse steht direkt am Empfang die beliebte Tombola bereit – und die Gäste machen begeistert mit.
Riesengroßes Dankeschön
„Für uns gehört das einfach dazu“, sagt Herr Kuchenbecker von Würth. „Unsere Kunden unterstützen die Aktion mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit. So können wir gemeinsam etwas Gutes tun und denen helfen, die es am nötigsten brauchen.“ Hörer helfen Kindern e.V. freut sich riesig über die wiederholte Unterstützung und bedankt sich bei Würth und allen Kundinnen und Kunden, die mitgemacht haben. Denn am Ende geht es um mehr als nur Lose und Gewinne – es geht darum, Kindern in Not ein Stück Hoffnung zu schenken.