Aktuelles

2.500 Euro von den Mitarbeitern der Deutschen Telekom für Kinder in Not

Ein großes Dankeschön geht raus an die Deutsche Telekom, die mit einem großartigen Team-Event 2.500 Euro für Kinder und Jugendliche in Not gespendet hat. Am Donnerstag (25.05.) haben die Mitarbeiter (v.l.n.r.) Frank Sandgathe, Dennis Teßmann und Tobias Fabian stellvertretend für das gesamte Team ihre Spende in der Radio Hamburg Morningshow bei John Ment und Alicia Alvarez vorbeigebracht. Herzlichen Dank!

500.000 kostenlose SIM-Karten für Ukraine-Geflüchtete

Zu Beginn des Ukraine-Krieges hat die Telekom für Ukraine-Geflüchtete bundesweit rund 500.000 kostenlose SIM-Karten zur Verfügung gestellt. Diese wurden in unseren Shops, aber auch an vielen Bürostandorten durch Mitarbeitende ausgehändigt, davon über 1.000 auch während ihrer Freizeit. Das war für alle Beteiligten eine anstrengende und hoch emotionale Zeit.

Geld für Teamevent geht an Hörer helfen Kindern

Mit dieser Teamleistung wurde im Rahmen des internen “Telekom Team Awards” der erste Platz belegt. Anstelle eines Teamevents haben die Mitarbeitenden beschlossen, das Preisgeld bundesweit an mehrere gemeinnützige Organisationen zu spenden, die Geflüchtete aus der Ukraine unterstützen. So sind insgesamt 2.500 Euro an die Kinder im Norden gegangen! Herzlichen Dank dafür.

src=https://www.hoerer-helfen-kindern.de/wp-content/uploads/2019/01/HHK_Spenden-Banner-allgemein.jpg